für München
×
×

Cordo Bar

Ickstattstr. 1 A
80469 München - Isarvorstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 16:00 Uhr
Tisch anfragen2
Telefon: 089 60 32 02
Gratis anrufen
info@cordo-bar.de http://www.cordo-bar.de
Cordo Bar 089 60 32 02 München Ickstattstr. 1 A 80469 Isarvorstadt 4.5 5 3

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten öffnet um 16:00 Uhr
Montag 16:00 - 01:00 Uhr
Dienstag 16:00 - 01:00 Uhr
Mittwoch 16:00 - 01:00 Uhr
Donnerstag 16:00 - 01:00 Uhr
Freitag 16:00 - 02:00 Uhr
Samstag 12:00 - 02:00 Uhr
Sonntag 12:00 - 00:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
11880 (1)

Meine Bewertung für Cordo Bar

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 03.01.202402 Check

verifiziert durch Community, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„.. Cordo Bar München / Ickstadtstraße Gerade in diesen Tagen sind viele, vornehmlich Senioren, viel allein. Bei meinem Besuch hörte ich einen Seufzer .. "Me gustaría mucho volver a comer comida realmente española. En un ambiente que me recuerda a España". (Ich würde so gerne mal wieder so richtig spanisch Essen wollen. In einer Umgebung, die mich an Spanien erinnert). Hier in München? Ja, eine entsprechende Location zu finden ist nicht leicht, aber machbar! Gefunden, in der Gordo Bar! Ausnahmsweise der Hinweis, die Gordo Bar bietet, im Obergeschoss, einen beheizten Außenbereich an, wo man auch Rauchen darf. Die Gordo Bar führt Augustiner Bier, Drinks, Wein, Tapas, Tagesessen und mehr. Das Ambiente: .. Ist es typisch spanisch, echt? Wird es als originalgetreu, glaubwürdig empfunden? Meine Begleitung meint ja. An den Hochtischen, an der Bar (aus dunklem Holz gefertigt) und darum herum, könnte man auch in einer Tapas Bar in Spanien sein. Nur mal so zur Veranschaulichung. An der Decke, hinter der Bar hängt ein mords Schinken. Na, wenn das nicht typisch spanisch ist. Die Speisen: .. Die Portionen sindy gerade bei den Tapas, so mittelgroß. Für übig Essen und Trinken sollte man so 45 bis 60 Euro / Person einplanen. Was beeindruckt: .. Hier gibt es Pinchos, im baskischen Dialekt "Pintxo" genannt. Das ist immer ein kleines Essen mit Getränk. Das was aufs Brot kommt wird festgepieckt. Mit einem Zahnstocher oder einen kleinen Plastikspieß. Daher auch der Name Pincho / Spieß. Die haben aber auch: .. ein Ziegenkäse-Brûlée, Garnelen im Knusperteig, Jakobsmuscheln im Serranomantel usw.. So richtig spanisch Essen? Da sind "Tapas" Pflicht! Ganz auch mein Gusto, die Tapas Caballeros (Datteln im Speckmantel, Patatas Bravas, Albondigas, Costillas a la Miel, Roastbeef mit Aioli) oder die Tapas Combinada (Serrano, Chorizo, Edelsalami, Oliven, Manchego). Getränke: .. Neben Augustinerbier gibt hier Gin, einen "Hugo" und mehr. Die Atmosphäre ist einladend, gediegen, gemütlich. Die Bedienung ist höflich, flott und aufmerksam. In den Gasträumen hier fühlt man sich einfach wohl und kann entspannen. Wenn jemand, der über 30 Jahre in Spanien gelebt und gearbeitet hat, sich hier wohl fühlt, dann tue ich es auch. Wer spanische Bars kennt fühlt sicht hier daran erinnert. Die Location ist einfach supi. Bleibt zu hoffen, dass hier nicht auch die Preise explodieren. ...” mehr

Unzumutbar? 31.01.2018mountaingirl85

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Cordo Bar in der Ickstattstraße habe ich schon mehrere Male besucht und war grundsätzlich immer zufrieden. Ich bin großer Spanien Fan und freue mich das Spanien Feeling auch in Deutschland erleben zu können. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit, wenn man nach Empfehlungen fragt. Die Tapas haben eine ordentliche Größe und man wird sicher davon satt. ...” mehr

Unzumutbar? 17.07.2013Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Leckere tapas nette bedienung”


Das sagt das Web über "Cordo Bar"

Foursquare 7.8/10
aus 87 Bewertungen
tripadvisor 3.5/5
aus 102 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

089 603202, +49 89 603202, 089603202, +4989603202

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Cordo Bar?

Die Adresse von Cordo Bar lautet: Ickstattstr. 1 A, 80469 München

Wie sind die Öffnungszeiten von Cordo Bar?

Cordo Bar hat montags bis donnerstags von 16:00 - 01:00 Uhr, freitags von 16:00 - 02:00 Uhr, samstags von 12:00 - 02:00 Uhr und sonntags von 12:00 - 00:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Cordo Bar?

Cordo Bar hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen